Haupinhalt

Funktionsbeschreibungen für Behördenämter

Möchten Sie mehr über die Behördentätigkeit in der Gemeinde wissen? Haben Sie Interesse an einem Behördenamt?

Dann kontaktieren Sie ein aktives Behördenmitglied, ein Mitglied einer politischen Partei oder den Gemeindeschreiber. Diese Personen geben Ihnen gerne Auskunft.

Hier finden Sie die Funktionsbeschreibungen zu einzelnen Behördenämtern:

Informationen

Datum
1. Juli 2022

Dokumente

Name
Funktionsbeschreibung Gemeindepräsidium (PDF, 157.65 kB) Download 0 Funktionsbeschreibung Gemeindepräsidium
Funktionsbeschreibung Mitglied Gemeinderat (PDF, 158.42 kB) Download 1 Funktionsbeschreibung Mitglied Gemeinderat
Funktionsbeschreibung Schulpräsidium (PDF, 159.27 kB) Download 2 Funktionsbeschreibung Schulpräsidium
Funktionsbeschreibung Mitglied Schulpflege (PDF, 158.71 kB) Download 3 Funktionsbeschreibung Mitglied Schulpflege
Funktionsbeschreibung Mitglied Baukommission (PDF, 155.85 kB) Download 4 Funktionsbeschreibung Mitglied Baukommission
Funktionsbeschreibung Mitglied Tiefbau- und Werkkommission (PDF, 157.74 kB) Download 5 Funktionsbeschreibung Mitglied Tiefbau- und Werkkommission
Funktionsbeschreibung Mitglied Sozialbehörde (PDF, 158.91 kB) Download 6 Funktionsbeschreibung Mitglied Sozialbehörde
Funktionsbeschreibung Rechnungsprüfungskommission (PDF, 156.16 kB) Download 7 Funktionsbeschreibung Rechnungsprüfungskommission
Funktionsbeschreibung Mitglied Betriebskommission APH Nauengut (PDF, 113.05 kB) Download 8 Funktionsbeschreibung Mitglied Betriebskommission APH Nauengut
Funktionsbeschreibung Mitglied LEK-Kommission (PDF, 157.07 kB) Download 9 Funktionsbeschreibung Mitglied LEK-Kommission
Funktionsbeschreibung Mitglied Wahlbüro (PDF, 155.54 kB) Download 10 Funktionsbeschreibung Mitglied Wahlbüro